Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut - Wie Clips an bestimmte Szenen anpassen (Farbe/Stimmung)

Final Cut - Wie Clips an bestimmte Szenen anpassen (Farbe/Stimmung)

Tomboman01.07.1516:37
Hi,

ich habe mal in einem Werbevideo von Apple gesehen, dass das eigentlich ganz einfach geht. Wir haben hier 2 Stunden Video, und würden gerne von einer anderen Kamera einzelne Clips übernehmen. Jetzt sehen die komplett anders aus (Belichtung etc)

Es gibt eine Möglichkeit, bestimmte Stimmung von den "Hauptclips" zu übernehmen, ich finde es nur leider nicht mehr auf der Apple Seite bzw per Google oder Support Artikeln.

Vielleicht kann ein Pro einem Hobby Final Cut User helfen

Danke!
0

Kommentare

Tomboman01.07.1521:20
so, lange gesucht, und lösung gefunden - falls jemand mal die selbe schwierigkeit hat:

Matching Colors / Farbe anpassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.