Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro x 2 Videos nebeneinander

Final Cut Pro x 2 Videos nebeneinander

2ndMorpheus
2ndMorpheus16.04.1419:55
Hallo,

Im Geschäft habe ich einen Workshop aufgenommen. Nun möchte ich zwei getrennte Videos in Final Cut Pro x nebeneinander legen. Das Video soll den zeitlichen unterschied vor und nach dem Workshop aufzeigen. Wie kann ich das machen? Ich kenne mich mit dem Programm noch überhaupt nicht aus.

Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus16.04.1421:21
Hab es rausgefunden. Das zweite Video Ober- oder unterhalb des ersten Videos einfügen und dann die jeweiligen Videos skalieren.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.