Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Filmwunschliste auf dem ATV 3

Filmwunschliste auf dem ATV 3

rocket17.03.1713:37
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab auch das ATV 3 noch nicht ewig.
wenn ich mir über das ATV Filme zum merken im Itunes Store auf die Wunschliste setze und unterwegs mal das gleiche auf dem IPhone beides unter dem gleichen Account, warum synchronisiert das ganze nicht miteinander? Gibt es da eine andere Möglichkeit Filme "für später" zu merken oder muss man zum Synchronisieren etwas beachten oder gibt's einen Grund warum das nicht gewollt ist?

DANKE
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac17.03.1716:05
Willkommen im Forum!

Die Wunschliste lässt sich nur von Apple TV zu Apple TV übertragen!
0
rocket17.03.1719:25
wirklich schade, gibt es eine andere möglichkeit filme aus dem store die man mal leihen möchte zu "sammeln" die auf iphone und apple tv synchron ist?
danke schonmal für die fixe antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.