Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Filme vom iPhone auf ATV Peer to Peer

Filme vom iPhone auf ATV Peer to Peer

Volkair23.12.1413:00
Hallo, habe mir extra ein neues ATV gekauft um im Wohnwagen Filme zu schauen und somit Regentage zu überbrücken... Leider funktioniert das nicht so. ich kann Bilder, eigene Filme usw streamen, aber bei gekauften bzw geliehenen Filmen geht nix! Es wird ein unbekannter Fehler gemeldet und das war es dann. Brauche ich hierfür eine Internetverbindung? Genau das habe ich ja unterwegs nicht (immer)!
Schlimmer noch mit dem neuen iPad! Hier wird das ATV erst garnicht erkannt wenn ich es nicht per Hotspot in ein Netzwerk einbinde, also nix mit Peer to Peer!
Hat hier jemand einen Tipp?
0

Kommentare

JackK23.12.1413:36
für gekaufte und geliehene Filme wird ein Internetverbindung benötigt.
Da das Apple-TV ab Generation 2 keine Interne Speichermedien hat.
Das Apple-TV 1 hatte noch eine Platte.

zum streamen müssen sich beide im gleichem Netzwerk befinden,
dan sehen sie sich auch.
Peer to peer über bluetooth geht es noch nicht
0
Volkair23.12.1419:31
JackK

Ab ATV3 soll Peer to Peer gehen! Auch ohne gemeinsames Netzwerk. Geht ja auch mit dem iPhone, nur nicht mit den gekauften Filmen. Was ist denn das für eine Logik? Auf dem iPod kann ich es überall schauen, auch ohne Internetverbindung, auf dem ATV aber nicht...?
0
Mungonit23.12.1419:40
In den Einstellungen des Apple TV gibt es glaube ich die Option auszuwählen, ob der Film von Apples Servern gestreamt werden soll oder aber direkt von dem zuspielenden Gerät.
Schau mal ob das vielleicht hilft.
0
photoproject
photoproject23.12.1421:24
Geht nur mit 2014er ATV. Wurde hier auf MTN am 24.09.14 gemeldet:
0
yogimo24.12.1401:55
Man kann auch ein Mifi kaufen für ein paar Euro, dann hat man Internet und einen kleinen Router über dem man vom Computer / iPad streamen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.