Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileBrowser über Dyn DNS verbinden

FileBrowser über Dyn DNS verbinden

saitist
saitist01.10.1407:13
Hallo, kann mir jemand helfen?
Im Heimnetz habe ich vom iPad Zugriff auf meinen Mac und Netzwerkfestplatte mit dem App FileBrowser.
Wie muss ich die Einstellung in der App verändern, dass ich über ein fremdes WLAN trotzdem auf die Fesplatte Zugriff habe. Die DNS ist in der FritzBox eingetragen und mit dem App iTeleport habe ich auch Zugriff auf meinen Mac. Es funktioniert also im Prinzip.

Mit FileBrowser möchte ich auf die externe Festplatte zugreifen, ohne dass der Mac eingeschaltet ist.

Bitte, eine Schritt für Schritt Anleitung.
Herzlichen Dank.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.