Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Fifa 13 auf MacBook Pro 15" Retina Erfahrungen?

Fifa 13 auf MacBook Pro 15" Retina Erfahrungen?

apfelsalat
apfelsalat12.02.1313:46
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen über die Spielbarkeit von Fifa 13 auf dem aktuellen MacBook Pro 15" Retina unter BootCamp?
Welche Auflösungen sind spielbar?
Überlegung ist zum spielen auch unter ansehnlicher Grafik ein Retina 15" zu kaufen oder einen iMac 27".
0

Kommentare

eiPätt12.02.1314:48
maximale Auflösung ist 1920×2000. Läuft bei mir butterweich. Aber du machst es nicht ernsthaft von dem Spiel abhängig ob du dir ein Macbook oder nen iMac kaufst, oder?
0
apfelsalat
apfelsalat12.02.1315:06
Welche Spiele laufen noch auf deinem Retina unter welchen Auflösungen? Ein iMac ist schon reizvoll, aber ein Notebook ist schon flexibler. Daher sammle ich erst einmal Erfahrungen von anderen.
0
subjore12.02.1316:30
Kommt drauf an was du willst.
Beide Geräte sind top, egal was für Spiele auf welche laufen.
Und da beide eine aktuelle Grafikkarte haben werden auch die aktuellen Spiele darauf laufen.
Nur in ein paar Jahren wird das MacBook Probleme bekommen während der IMac noch länger neue Spiele in Top Auflösung abspielen wird.

Ich habe derzeit einen IMac, aber da ich viel unterwegs bin werde ich mir bald ein MacBook kaufen. Natürlich ist die Leistung der Desktop PC's der aktuellen Generation recht reizend, aber ich werde wohl noch ein paar Jahre warten müssen bis ich mir da wieder was neues zulege.
0
phyp10.05.1314:02
Bei meinem Macbook Pro 15 Retine Bootcamp Windows 8 startet fifa13 nicht.??

Kann mir jemand helfen?
0
subjore10.05.1314:33
phyp
Bei meinem Macbook Pro 15 Retine Bootcamp Windows 8 startet fifa13 nicht.??

Kann mir jemand helfen?

Wird wohl eher ein ganz normales Problem sein und kein Apple bezogenes. Guck sonst noch mal auf den Spiele Foren nach woran es liegen kann.
0
re:com10.05.1314:56
Wenn du spielen möchtest, dann ist wohl ein Windows Kiste am besten geeignet.
Für den Preis eines MBP Retina 15" sollte sich ein PC der leistungsmässig den stärksten iMac übertrifft, ein großer IPS Monitor und ein Macbook Air ausgehen ...

FIFA 13 sollte aber selbst auf jedem Macbook Air schon auf maximalen Details laufen, da es kaum hardwareansprüche stellt ...
0
phyp10.05.1320:42
Zunächst einmal Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe einen PC mit dem ich Fifa spiele wenn ich zu hause bin.

Jedoch möchte ich Fifa auch unterwegs spielen.

Jedenfalls habe ich es leider nicht zum laufen bringen können.

Die installation klapt ohne Probleme. Wenn ich das Spiel Starte, kommt das Startbildschirm von Fifa 13 und bevor es zu sprachauswahl kommt stürzt es ab.?

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte.

Die Aktuellsten windows updates sowie die Treiber der Grafikkarte sind installiert.

Auch habe ich andere Spiele probiert z.B Resident Evil 6. Dies funktioniert einwandfrei.

Es scheint so das ich das Problem nur bei Fifa habe?
0
Apple@Freiburg10.05.1320:59
@re:com

Mein MBA 2011 mit Intel HD 3000 spielt es auch noch locker runter bei 1440x900.

Da sollte das 15er MBP:R mit seiner schnellerem Grafikchip erst recht packen
0
phyp11.05.1312:40
Spielts du über bootcamp?
0
phyp12.05.1315:14
Kann mir keiner sagen, ob es mit Macbook Pro Retina über bootcamp funktioniert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.