Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Fernseher zu verschenken...

Fernseher zu verschenken...

Oceanbeat
Oceanbeat02.08.1421:21
Ist es noch zu fassen? Im ZDF kann man jetzt zur allerbesten Sendezeit anderen Leuten beim grillen zuschauen. Ich will mein Geld zurück oder wenigstens ein anständiges Testbild. Den Redakteur, dem das eingefallen ist, sollte man gleich mit aufs Rost legen. Dem ist wohl das Stammhirn beim Fleischwenden geronnen - ich glaub es gerade nicht...

Ich packe direkt meine Koffer und hau ab.

.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac03.08.1410:21
Ich hab's mir nur angeschaut, weil einer der Köche – einer von denen ohne Oberlippenbart! – ein guter Freund von mir ist.

Lieber hätte ich ein Buch gelesen.

Ich koche und grille wirklich für mein Leben gerne ...
Marcel Reich-Ranicki hatte schon irgendwie recht!
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.08.1413:28
Diese Grillshow fand ja in einem riesigen Stadion statt mit Massen von Zuschauern. Kriegen die Grillkomparsen eigentlich Geld dafür? Mir schwindet langsam echt der Glaube an die Menschheit.
Naja, bevor sie Leute totschießen, lieber eine Grillshow für das Volk...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Hot Mac
Hot Mac03.08.1414:09
Markus Lanz hat's leider nicht geschafft, in die übergroßen Fußstapfen von Thomas Gottschalk zu treten.

Jetzt müssen wir uns am Samstag, zur Prime Time, Lafer, den bekloppten Lichter und Dieters längst vergessene Ex antun.
Leck mich de Söck!
Immerhin haben wir noch die Wahl und die Herrschaft über die Fernbedienung.
Die Gebühren, die wir für diesen Mist zu zahlen haben, stehen aber schon lange nicht mehr im Verhältnis zum Gebotenen.

Ich schau nur selten fern.
Das war früher mal anders.
Das liegt wahrscheinlich am Alter oder der damit einherkehrenden Weisheit.

Heute bleibe ich mal ein wenig länger wach und freue mich auf einen Film, den es sich anzuschauen lohnt.
0
frietbart26.08.1413:04
mit ard und zdf wird man nicht mehr glücklich. aber paar zapps weiter gibts phönix, arte, 3sat und sachen wie zdf info etc. da kommen schon gute sachen. ich will auf die öffentlichen nicht verzichten!

was mich bei denen aber gewaltig stört sind die sehr hohen pensionen die sie später bekommen. und das man sendungen wie zb das morgenmagazin mit x moderatoren und 'experten' aufblasen muss. das kostet einen haufen geld. darüber sollte man sich mal unterhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.