Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler bei der iPhone 6 Synchronisation

Fehler bei der iPhone 6 Synchronisation

seahood
seahood16.01.1521:57
Bei jedem Versuch mein neues 128GB iPhone 6 zu Synchronisieren bleibt die Synchronisation mit iTunes 12 bei "Schritt 4 von 4" stehen mit der Meldung "Auf das anwenden der Änderungen warten". Ich benutze einen aktuelles MacBookPro Retina und will 100GB Musik Synchronisieren, auch kleinere Listen mit 1,3 oder 10GB werden nicht Synchronisiert und es bleibt immer mit oben genannter Fehlermeldung stehen. Bei einer Internetrecherche konnte ich ca. 10 verschiedene Lösungsvorschläge finden (z.B. Einkäufe erst übertragen, Rebooten, iMatch usw...), von denen aber keiner etwas brachte.

Hat schon ein mal jemand dieses Fehler gehabt ?
„Think different! “
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus17.01.1506:23
Schon mal mit einer kompletten Wiederherstellung probiert? Darf ich auch machen, da mein iphone keine bilder mehr synchronisiert...
0
seahood
seahood17.01.1507:37
Ich habe die Geräte Einstellungen zurück gesetzt ,nun bootet das iPhone alle 3 Minuten neu und endet bei einem roten Bildschirm ! Ich denke ich bringe das Gerät zurück in den Store. Ich bin mal gespant ob das neue dann auch den Sync Fehler hat.
„Think different! “
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus17.01.1509:15
seahood

Bei mir war es ursprünglich ähnlich... Nur ist mein display komplett ausgefallen.... Musste tauschen.
0
seahood
seahood17.01.1509:58
Ich habe nun ein neues und es kommt der selbe Fehler...
„Think different! “
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus17.01.1510:09
seahood

Komplett neu aufgesetzt oder backup? Synchronisationsdienste mal am mac zurück gesetzt?
0
seahood
seahood17.01.1510:19
Jetzt funktioniert es doch ! Was ich bei dem neuen anders gemacht habe ist das ich zuerst die Musik Synchronisiert habe, und danach erst die Apps's installiert habe.
„Think different! “
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus17.01.1511:58
seahood

👍
0
seahood
seahood12.02.1505:37
Der Fehler tritt immer wieder auf, die Musik lässt sich nicht syncronisieren, es ist nach einem Monat nun so, das Gerät anzeigt es habe nur 5GB Frei und 110 Belegt, obwohl alle Musik gelöscht ist. Ein Aufspielen ist nicht mehr möglich, es werden nur 5GB bespielt. Reset habe ich alles schon probiert.

Finde ich ein starkes Stück von Apple da es ein bekannter Fehler zu sein scheint
„Think different! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.