Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>[Feature Request] Kommentare auf News behandeln wie im Forum

[Feature Request] Kommentare auf News behandeln wie im Forum

Termi
Termi28.11.1608:07
Leider gibt es keinen Hinweis auf neue Kommentare bei News Artikeln, wenn man selbst diese kommentiert hat. Ich finde es schade, dass ich so nicht mitbekomme, wenn jemand auf meinen Kommentar zu einer News reagiert.
0

Kommentare

JoMac
JoMac28.11.1608:55
Das fänd ich auch gut. Wünsche ich mir auch schon länger.
0
nane
nane28.11.1609:05
+1
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
pünktchen
pünktchen28.11.1612:16
Das könnt ihr doch selbst einstellen:



Pin Funktion = Beobachtete Beiträge

Geht natürlich auch manuell für jeden einzelnen Beitrag.
0
JoMac
JoMac28.11.1612:26
Aaah. Na sowas. Herzlichen Dank
0
Termi
Termi28.11.1614:40
Ups, das hatte ich auch noch nicht gefunden. In anderen Foren ist unter dem Kommentar jeweils eine Checkbox "mich über Antworten informieren".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.