Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Falscher Kalender

Falscher Kalender

basilisk
basilisk10.07.1416:38
Mal Hallo sag !
Habe gerade festgestellt daß auf meinem iPad Air im Kalender Der Schweizer Nationalfeiertag, ein
Berner Busstag usw. grün eingezeichnet ist. Da ich aber weder aus dem Emmental noch aus dem
Appenzell bin sondern schlicht in Wien zuhause bin, würde ich gerne wissen wie komme ich zu einem
Kalender mit Österr. Feiertagen.

Mit Dank im voraus.
0

Kommentare

john
john10.07.1417:02
iOS 7.1.2 zeigt falsche Feiertags-Kalender: Apple arbeitet an Update
http://www.iphone-ticker.de/?p=68150
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
basilisk
basilisk10.07.1417:18
Danke John, für den Hinweis !
0
Waldi
Waldi10.07.1417:34
Auch lustig: Scheinbar gibt es in Wien mehrere Zonen. Ich habe den deutschen Feiertagskalender und kann es auch nicht änden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi10.07.1420:23
Noch besser:
Am Mac (Mavericks) sehe ich nur die Schweizer Feiertage.


(Jetzt weiß ich auch, warum wir in Ö keinen Apple Store haben: Die Mitarbeiter wüssten nicht, ob sie gerade in Österreich, Schweiz, oder Deutschland arbeiten. Je nachdem, welches Apple Gerät sie gerade in der Hand haben. )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
TrekkiMecki18.07.1412:42
Gibt's hier schon Neuigkeiten in punkto Problemlösung? Oder muss ich allen ernstes auf etwas "Handfestes" - nämlich das gute alte Kalendarium aus Papier - ausweichen?
0
silverbridge21.07.1409:48
Um bis zu einem Update von Apple die österr. Feiertage nutzen zu können kann man ein neues Abonnement einrichten.
Ablage > Neues kalenderabonnement...

Folgenden Link eintragen:

webcal://ical.mac.com/ical/Austrian32Holidays.ics

und auf Abonnieren klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.