Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FaceTime: Nervige Anzeige

FaceTime: Nervige Anzeige

Dodel23.08.1615:02
Hallo alle zusammen,

seit einiger Zeit zeigt mir das FaceTime-Symbol im Dock meiner verschiedenen Rechner (MacBook Pro Mitte 2015, MacPro Mitte 2010, ein weiteres MacBook Pro Mitte 2015, alle El Capitan 10.11.6 und via iCloud synchronisiert), nicht aber auf meinem iPhone6plus und meinem iPadAir (jeweils aktuellstes OS) einen verpassten Anruf an. Öffne ich auf verschiedenen Rechnern das Programm und klicke mich in die Anruflisten, bleibt die Anzeige trotzdem standhaft erhalten - und nervt. Habe schon Präferenzen gelöscht, das hilft aber nix. Gibt's was anderes, das ich tun kann - oder muss ich's halt aushalten ...
0

Kommentare

Dodel23.08.1615:26
Hab's eben selber gemerkt: Einfach die vorhandenen Anrufe aus der Liste löschen, schon ist ruh ... Naja, mit zunehmendem Alter dauert's eben doch länger ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.