Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FaceTime Audio Konferenz

FaceTime Audio Konferenz

caMpi
caMpi16.11.1508:06
Servus,
ich habe am Wochenende verzweifelt versucht, eine Konferenz mit mehreren Teilnehmern über FaceTime Audio zu erstellen.
Über die normale Telefonie klappt das hervorragend: Während eines Telefonats einen "Anrufer hinzufügen" und dann über den entsprechenden Button eine "Konferenz" einleiten.
Via FaceTime ist der Button "Konferenz" allerdings grau.
Im Internet finde ich dazu widersprüchliche Aussagen: bei den einen geht es, bei anderen nicht.
Alle Geräte haben iOS 9 und aktives Wi-Fi.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Thx
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentare

dreyfus18.11.1520:26
Hat hier schon funktioniert, allerdings bei einigen Builds auch mal wieder nicht...

Wie hast Du es denn versucht? Erstes Gespräch starten, Halten, zweites Gespräch starten und dann Merge / Konferenz?
0
caMpi
caMpi19.11.1506:56
dreyfus
Hat hier schon funktioniert, allerdings bei einigen Builds auch mal wieder nicht...

Wie hast Du es denn versucht? Erstes Gespräch starten, Halten, zweites Gespräch starten und dann Merge / Konferenz?
Ganz genau. Über den gleichen Weg funktioniert es mit der herkömmlichen Telefonie auch.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.