Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>FTP zu FTP direkt

FTP zu FTP direkt

jensche30.07.1413:18
Hallo


Ich habe meinen Hoster gewechselt und bin an der Migration der Daten. Meine grösste Website ist 73 GB gross.

Auf das alte Hosting habe ich leider nur FTP Zugang und ich müsste die Daten auf den neuen Hoster übertragen. Jetzt könnte ich via FTP die Daten "rüberziehen", jedoch wäre hier der Client (also ich mit meinem Mac und der Internetleitung 10'000/1'000 ein riesen Nadelör).

Was gäbe es für Möglichkeiten damit ich nicht lokal über den Mac FTP Client gehen muss?
0

Kommentare

jensche30.07.1413:40
Super... hat sich erledigt...

beim neuen Hoster All-inkl gibts die möglichkeit ftp zu ftp via backend anzustossen.

Genial dieser Hoster.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.