Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP Stammverzeichnis unter Yosemite bei anonymem Login?

FTP Stammverzeichnis unter Yosemite bei anonymem Login?

jogoto20.05.1518:08
Da mein Multifunktionsgerät schon etwas älter ist, es keine spezielle Software gibt und SMB nicht funktioniert, habe ich für den Netzwerkscan FTP auf meinen iMac freigeschaltet. Scannen mit einem Benutzer funktioniert auch einwandfrei, das Stammverzeichnis ist ja der Benutzerordner. Doch wo landen die Dokumente bei einem anonymen Login?
0

Kommentare

jogoto21.05.1512:40
Keiner? Das Netz gibt leider nichts her.
Ich kann mich als Gast per FTP auf den iMac verbinden und sehe einen leeren Ordner. Leider keine Info, wo dieser Ordner liegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.