Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FIlme aufs iPhone kopieren

FIlme aufs iPhone kopieren

gunar
gunar31.01.1318:45
Wenn ich eine Filmdatei aufs iP ziehen möchte, geht das nur wenn ich diese erst in iTunes kopiert habe. Einen Film direkt vom Schreibtisch auf die iP Abbildung in iTunes ziehen klappt nicht (mehr) . Geht das mit der 11er Version gar nicht mehr? Früher hab ich das immer so gemacht.
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat31.01.1321:03
Ich benutze dafür die App „PhotoSync“. Bilder und Filme per WLAN zwischen Mac und iPhone/iPad ohne iTunes synchronisieren.

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Fofitito
Fofitito31.01.1322:07
Ich nehme dafür QuickTime Player --Ablage-exportieren zu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.