FIlme aufs iPhone kopieren

gunar
Wenn ich eine Filmdatei aufs iP ziehen möchte, geht das nur wenn ich diese erst in iTunes kopiert habe. Einen Film direkt vom Schreibtisch auf die iP Abbildung in iTunes ziehen klappt nicht (mehr) . Geht das mit der 11er Version gar nicht mehr? Früher hab ich das immer so gemacht.

Kommentare

Oceanbeat
Ich benutze dafür die App „PhotoSync“. Bilder und Filme per WLAN zwischen Mac und iPhone/iPad ohne iTunes synchronisieren.

„Nierentische waren auch mal Science-Fiction...“
Fofitito
Ich nehme dafür QuickTime Player --Ablage-exportieren zu

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,1%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,1%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,6%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,4%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
817 Stimmen19.03.15 - 27.03.15
11436