Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Externe FP wird nicht mehr erkannt

Externe FP wird nicht mehr erkannt

loni77707.11.1407:39
Hallo ich habe an meinem Mac Mini eine Externe FP dran wo mein iTunes und co drauf sind und es wird täglich ein Backup gemacht was auch dort gespeichert wird. Nun wird diese nicht mehr angezeigt.
Im Festplattendienstprogramm kann ich auf reparieren gehen und überprüfen dort wird dann immer angegeben

Volume „Extern Neu“ überprüfen und reparierenDateisystem prüfenHFS+ Volume (Journaled) überprüfen.Das Volume „Extern Neu“ konnte nicht vollständig überprüft werden.Reparatur des Volumes abgeschlossen.Boot-Support-Partitionen nach Bedarf für das Volume aktualisieren.Fehler: Das Festplattendienstprogramm kann dieses Volume nicht reparieren. Sichern Sie so viele Dateien wie möglich, formatieren Sie das Volume neu und stellen Sie Ihre gesicherten Dateien wieder her.

Ich war auch schon auf Wiederherstellen da wird dann immer angegeben das der Speicher nicht reicht obwohl die andere FP größer ist!!!

Habt Ihr eine Idee??? Bitte mit guter Anleitung Ihr wisst ja - weiblich, blond.....

habs auch schon mit öfteren Neu starten probiert da das problem vor kurzem schonmal war und es dann auf einmal wieder alles OK war!!!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.