Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel/PowerPoint/Word für iPad......Warnung vor Update!

Excel/PowerPoint/Word für iPad......Warnung vor Update!

XL472312.10.1518:57
Hallo zusammen,

ich muss euch vor dem heutigen Update der MS Office Programme für iPad warnen! Nach dem Update stürzen die Programme immer ab, es lässt sich nicht damit arbeiten. Laut AppStore bin ich nicht der Einzige, dem es so geht, im Netz findet man auch noch paar Beiträge dazu.
Ich hoffe, MS fixt das so schnell wie möglich.....

Mein iPad: iPad Air 2 mit iOS 9.0.2
0

Kommentare

XL472313.10.1511:23
Angeblich würde eine Neuinstallation der App das Problem beheben.....ist halt nur blöd, wenn man auf dem iPad noch Dokumente gespeichert hat, die man durch das Löschen der App verlieren würde.

Ich nutze bewußt nicht die in der App angebotenen Clouddienste, daher können alle Nutzer, die ebenso ihre Dateien nur auf dem iPad speichern nur auf einen Fix von MS warten......der hoffentlich bald kommt!
0
Duck Dodgers13.10.1513:17
Die Dokumente kannst du ja mittels Drittanbieter Tool wie PhoneView, etc. sichern und zurückspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.