Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel Recent Workbooks

Excel Recent Workbooks

Rocheman03.03.1518:53
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, wo sich das Logfile für die zuletzt geöffneten Excel-Dokumente befindet?
Beim Arbeiten mit Excel (Office 2011/OSX10.6.8) bin ich beim mehrfachen Öffnen der Option 'File-Open Recent-More' beim letzten Mal eins zu weit nach unten gerutscht und habe damit 'Clear Recent' ausgeführt. Ich hab dadurch zwar keine Files verloren, da ich aber die letzten Files an sehr unterschiedlichen Stellen gespeichert hab, ist dies sehr ärgerlich bezügl. wiederauffinden.
Meine Hoffnung ist nun, dass ich das gelöschte Logfile mit Time Machine widerherstellen kann, sofern ich rausbekomme, wo sich das gelöschte Logfile befand.
Für Eure Hilfe schon vorab besten Dank!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.