Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel Gantt Wochendiagramm erstellen

Excel Gantt Wochendiagramm erstellen

sponge12
sponge1225.11.1423:44
Hallo Zusammen,

momentan versuche ich mich bei einem Gantt Diagramm. Leider ohne sichtlichen erfolg.

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe 3 Produktionslinien und diese sind von Sonntag bis Freitag in Betrieb.
Allerdings auch mit Pausen.

Leider scheitere ich bei der Darstellung bzw. bei der Beschriftung der einzelnen Achsen.

Was ich noch hinbekomme ist das ganze nur für einen Tag aber jedoch nicht für die ganze Woche.
Das weitere Problem liegt daran, dass die X-Achse nur 12h abbildet und nicht 24. Wenn ich jedoch 24h eingebe, werden die Balken geschrumpft auf 4h.

Würde mich freuen, wenn wir von euch einer helfen kann
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.