Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Etikettendruck mit PAGES

Etikettendruck mit PAGES

dieba
dieba24.04.1510:44
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit Pages Etiketten erstellen und drucken
kann? oder brauche ich Zusatzsoftware -
Danke für Vorschläge
0
Umfrage

Etiketten mit Pages drucken

  • Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit Pages Etiketten erstellen und drucken kann? oder brauche ich Zusatzsoftware - Danke für Vorschläge
    100,0 %

Kommentare

dieba
dieba25.04.1510:36
Wie auf der BAB, iele Hingucker aber keine Hilfe, Danke
0
uwe_aus_messel25.04.1510:37
Ich steige dafür immer auf LibreOffice um.....
0
mactelge
mactelge25.04.1510:45
dieba

So - jetzt ist der Stau auf der BAB vorbei und es geht weiter....

Was für Etiketten sollen es denn sein? für Marmeladengläser, also immer das gleiche Motiv?
Oder Adressen - dann hier lesen

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
hidalgo25.04.1510:58
Und dann gab es hier noch etwas.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.