Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erstellte Beiträge finden

Erstellte Beiträge finden

matt.ludwig24.01.1712:55
Hi,
ich habe vor ein paar Jahren mal einen Beitrag im Forum erstellt um eine schöne Tasche für Adapter zu finden. Leider ist der Beitrag für mich unauffindbar.

Kann mir jemand helfen, wie ich an eigene Beiträge herankomme?
0

Kommentare

Jeronimo
Jeronimo24.01.1712:57
Äh… die Antwort ist vermutlich zu simpel, um die richtige zu sein , aber hast Du schon mal das hier probiert?

(oder klick auf Deinen Benutzernamen)

Wahlweise kannst Du auch "tasche adapter matt.ludwig site:mactechnews.de" googeln:
0
matt.ludwig24.01.1713:20
Jeronimo
Äh… die Antwort ist vermutlich zu simpel, um die richtige zu sein , aber hast Du schon mal das hier probiert?

(oder klick auf Deinen Benutzernamen)

Nicht ganz, ich möchte ja meine erstellten finden und mich nicht durch alle klicken ...
Jeronimo

Wahlweise kannst Du auch "tasche adapter matt.ludwig site:mactechnews.de" googeln:
Auch so finde ich ihn nicht ... scheint verschollen
0
jogoto24.01.1713:32
Falls Du die Funktion „Diskussion verfolgen“ (der Pin) nicht verwendest, Deine erstellten Beiträge sollten dort auf jeden Fall zu finden sein.
0
matt.ludwig24.01.1713:55
Zu dieser Zeit noch nicht ...
Jedes kack Forum kann mir das gefühlt anzeigen, wieso nicht hier?
jogoto
Falls Du die Funktion „Diskussion verfolgen“ (der Pin) nicht verwendest, Deine erstellten Beiträge sollten dort auf jeden Fall zu finden sein.
-1
jogoto24.01.1713:57
Bei diversen Umstellungen sind viele Beiträge verloren gegangen. Aus meiner Erinnerung fehlen allein bei mir ein paar Tausend.
-1
matt.ludwig24.01.1714:14
Na klasse, bin jetzt mal wirklich händisch alle durchgegangen, natürlich nicht mehr dabei.

jogoto
Bei diversen Umstellungen sind viele Beiträge verloren gegangen. Aus meiner Erinnerung fehlen allein bei mir ein paar Tausend.
0
yo
yo24.01.1714:33
Ähnliches bei mir. Aber ich habe den gesuchten Beitrag dann doch noch über die erweiterte Suche bei MTN finden können über ein "Schlüsselwort".
Vielleicht kannst Du Dich an einen in dem Thread vorkommenden Begriff erinnern, z.B. einen Herstellernamen oder so. Das grenzt die Suche dann ein.
0
matt.ludwig24.01.1716:24
War auch nicht erfolgreich, aber danke.
yo
Ähnliches bei mir. Aber ich habe den gesuchten Beitrag dann doch noch über die erweiterte Suche bei MTN finden können über ein "Schlüsselwort".
Vielleicht kannst Du Dich an einen in dem Thread vorkommenden Begriff erinnern, z.B. einen Herstellernamen oder so. Das grenzt die Suche dann ein.
0
sb24.01.1716:36
matt.ludwig
Jeronimo
Äh… die Antwort ist vermutlich zu simpel, um die richtige zu sein , aber hast Du schon mal das hier probiert?

(oder klick auf Deinen Benutzernamen)

Nicht ganz, ich möchte ja meine erstellten finden und mich nicht durch alle klicken ...

Wir verstehen deine Kritik nicht. Was genau suchst du und warum sollte das nicht bei deinen Beiträgen im Profil zu finden sein? Willst du deine erstellten Diskussionen extra aufgeführt haben?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
jogoto24.01.1716:39
sb
Wir verstehen deine Kritik nicht.
Die „Kritik“ ist doch offensichtlich: der Beitrag ist weg.
0
matt.ludwig24.01.1716:50
sb
matt.ludwig
Jeronimo
Äh… die Antwort ist vermutlich zu simpel, um die richtige zu sein , aber hast Du schon mal das hier probiert?

(oder klick auf Deinen Benutzernamen)

Nicht ganz, ich möchte ja meine erstellten finden und mich nicht durch alle klicken ...



Wir verstehen deine Kritik nicht. Was genau suchst du und warum sollte das nicht bei deinen Beiträgen im Profil zu finden sein?

Ist doch offensichtlich das etliche Beiträge einfach verschwunden sind, ich habe meine ALLE durchgeklickt und finde ihn halt nicht mehr
sb
Willst du deine erstellten Diskussionen extra aufgeführt haben?
Richtig, so wie es halt eben fast überall geht.
+1
sb25.01.1708:25
jogoto
Es sind 4 Diskussionen und ca. 30 Beiträge vergangene Wochen verloren gegangen. Ansonsten ist alles trotz diverser Umstellungen da. Das Forum ist daher mittlerweile 1,5 Millionen Beiträge groß.

matt.ludwig
Offensichtlich nicht, sonst würden wir ja nicht fragen. Möglicherweise irrst du dich einfach und es war woanders? Vielleicht bei einer News, einer nicht von dir erstellten Diskussion oder auf einer anderen Webseite?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
matt.ludwig25.01.1709:04
Es war definitiv hier. Vermutlich bin einfach blind.
sb
jogoto
Es sind 4 Diskussionen und ca. 30 Beiträge vergangene Wochen verloren gegangen. Ansonsten ist alles trotz diverser Umstellungen da. Das Forum ist daher mittlerweile 1,5 Millionen Beiträge groß.

matt.ludwig
Offensichtlich nicht, sonst würden wir ja nicht fragen. Möglicherweise irrst du dich einfach und es war woanders? Vielleicht bei einer News, einer nicht von dir erstellten Diskussion oder auf einer anderen Webseite?
0
sb25.01.1709:49
matt.ludwig
Wir werden im Profil eine Übersicht der erstellten Diskussion in den kommenden Wochen nachreichen. Vielleicht findest du ja dann doch noch das gesuchte Thema.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
+1
jogoto25.01.1709:52
sb

Ich schrieb Kritik extra in „“, denn es ist mir herzlich egal ob hinter meinem Namen 17000 oder 22000 Beiträge stehen und ich komme auch selten in die Verlegenheit einen mehrere Jahre alten Thread finden zu müssen. Aber bei diversen Suchen bin ich genauso gescheitert wie matt.ludwig. Und das wollte ich ihm mitteilen: Suche vergeblich; Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit weg.
Ich kann mich auch erinnern, dass bei einer Umstellung der Verlust vieler Beiträge „eingestanden“ wurde aber vermutlich finde ich diesen Thread genausowenig. Also Schwamm drüber.
-1
Legoman
Legoman25.01.1709:59
Meine erstellten Beiträge finde ich durch Klick auf den Pin
Aber ich weiß nicht, ob dort auch andere Sachen auftaucht, wenn man die markiert. Die Funktion nutze ich nicht.
0
jogoto25.01.1710:04
Legoman

Ja, da taucht beides auf, da selbst erstellte Trends automatisch zur Verfolgung markiert sind. Wenn man sonst nichts markiert, sind es nur die eigenen.
Aber darum geht es gar nicht mehr, da ganz alte Threads zum Teil auch dort nicht auftauchen.
0
matt.ludwig25.01.1710:07
Cool, danke!

Falls jemand trotzdem eine schicke Zubehörtasche für Adapter kennt, nur her damit

Hat um die 50$ gekostet...
sb
matt.ludwig
Wir werden im Profil eine Übersicht der erstellten Diskussion in den kommenden Wochen nachreichen. Vielleicht findest du ja dann doch noch das gesuchte Thema.
0
matt.ludwig25.01.1710:09
Leck mich fett, am iPad hat er mir es einfach nicht anständig angezeigt ...
Danke!



@sb das war meine gesuchte Funktion. Sorry für den Trouble.
Man merke: Pin anklicken, Beobachtete Beiträge anzeigen.
Legoman
Meine erstellten Beiträge finde ich durch Klick auf den Pin
Aber ich weiß nicht, ob dort auch andere Sachen auftaucht, wenn man die markiert. Die Funktion nutze ich nicht.
+1
jogoto25.01.1710:21
matt.ludwig
Man merke: Pin anklicken, Beobachtete Beiträge anzeigen.
Das hab ich Dir doch schon am 24.01.1713:32 geschrieben.
0
matt.ludwig25.01.1710:47
Ja ich hab das auch getestet, jetzt zum erste mal am Mac und schwupps ging es auch

Danke euch.
jogoto
matt.ludwig
Man merke: Pin anklicken, Beobachtete Beiträge anzeigen.
Das hab ich Dir doch schon am 24.01.1713:32 geschrieben.
0
Fenvarien
Fenvarien25.01.1713:34
jogoto Das war 2007... und alles wurde kurze Zeit später wiederhergestellt.
„Ey up me duck!“
0
matt.ludwig31.01.1710:45
Yeah, danke für die Änderung! Gefällt mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.