Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erinnerungen & Kalender synchronisieren nicht automatisch

Erinnerungen & Kalender synchronisieren nicht automatisch

Henne871001.07.1511:02
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit synchronisieren meine Kalender- und Erinnerungs App auf dem iPhone nicht mehr automatisch. Wenn ich Änderungen auf meinem Mac oder iPad ausführe werden diese nicht automatisch auf mein iPhone übertragen, auch Änderungen die ich auf meinem iPhone ausführe werden nicht automatisch auf die anderen Geräte übertragen. Ich muss die Synchronisation derzeit immer manuell über die Kalender App anstoßen.

Push usw. ist alles unter iCloud richtig eingestellt. Ich habe auch schon meinen iCloud Account komplett ab- und angemeldet auf dem iPhone. Hat alles nicht gebracht, auch das aktuelle iOS Update hat nichts verändert.

Kann mir jemand von euch helfen? Was kann ich tun?

Ich haben keine Lust mein ganzes iPhone neu aufzusetzen und hoffe es lässt sich vermeiden

Vielen Dank schon mal!!
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx01.07.1511:44
hatte ich neulich auch, dass am mac erstellte termine nicht automatisch im kalender auf dem iphone auftauchten sondern erst nach manueller aktualiserung am ip. zwischen dem eintrag am mac und dem aktualisieren lagen mehrere tage. kann also nicht daran liegen, dass der automatische sync da nur etwas zeit braucht. ging sonst instant. habe das aber jetzt auch nicht weiterverfolgt. werde das noch mal testen.
0
aquacosxx
aquacosxx02.07.1510:30
bei mir hat das komplette abmelden des icloud accounts inklusive löschen der cloud daten auf dem iphone geholfen. seitdem läuft es wieder.

schau mal im erweiterten supportdokument, ob da vielleicht was passendes für dich dabei ist:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.