Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungsaustausch für IP Cam Pan und TILT gesucht - mit IOS Unterstützung

Erfahrungsaustausch für IP Cam Pan und TILT gesucht - mit IOS Unterstützung

beachtimer16.12.1416:00
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer "Überwachungskamera" für zu Hause. Dabei möchte ich einen kostenfreien Zugriff auf den Stream haben, mit anderen Worten keine Folgekosten.
Die Zuverlässigkeit und Qualität der Bilder interessiert mich auch.

Gibt es hier jemanden der damit schon Erfahrungen sammeln konnte bzw. so ein System im Einsatz hat und mir Tips dazu geben kann?

Vielen Dank
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.