Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrung Empfangsqualität Iphone 6 (+)

Erfahrung Empfangsqualität Iphone 6 (+)

redbear27.10.1420:06
Hallo,
ich habe alle möglichen Test zum neuen Iphone gelesen , aber so gut wie NIX zum Telephonempfang bzw. Sprachqualität usw gefunden..

Was sind Eure Erfahrungen bis jetzt zu dem Aspekt ?
( Ist schon interessant, dass man mehr Benchmarks über Grafikleistung findet als Meinungen zum Telefon als solches... )
0

Kommentare

john
john27.10.1420:49
Fox 69
Man muss nur richtig schauen :



10.10.2014 :


17.10.2014 :


24.10.2014 :

kann es sein, dass du ihn nicht verstanden hast?
anders kann ich mir nicht erklären, warum du artikel zum thema "geschwindigkeit im mobilen datennetz bei verschiedenen providern" rausgesucht hast, obwohl nach tests der sprachqualität des iphone 6 an sich gefragt wurde.

edit:
ok, du hast dein posting editiert
Sprachqualität und Telefonempfang sind netz- bzw. providerabhängig
und das endgerät hat deiner meinung nach keinen einfluss darauf, oder wie?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john27.10.1420:56
quatsch. in keinem deiner drei verlinkten artikel geht es um die sprachqualität des geräts. nichtmal als randnotiz. hast du die überhaupt gelesen?

edit:
arg.. jetzt hast du dein posting gelöscht. vermutlich weil dus selbst gemerkt hast, dass du quatsch geschrieben hast.

edit2:
und das allererste posting auch gelöscht...aaah. jetzt steigt hier keiner mehr durch.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fox 69
Fox 6927.10.1420:58
john
Fox 69
Man muss nur richtig schauen :



10.10.2014 :


17.10.2014 :


24.10.2014 :

kann es sein, dass du ihn nicht verstanden hast?
anders kann ich mir nicht erklären, warum du artikel zum thema "geschwindigkeit im mobilen datennetz bei verschiedenen providern" rausgesucht hast, obwohl nach tests der sprachqualität des iphone 6 an sich gefragt wurde.

edit:
ok, du hast dein posting editiert
Sprachqualität und Telefonempfang sind netz- bzw. providerabhängig
und das endgerät hat deiner meinung nach keinen einfluss darauf, oder wie?

Ja, hab die falschen Links gesetzt. Danke, konnte gerade noch editieren.

Das Endgerät muss logischerweise schon baulich dafür konzipiert sein.
0
Fox 69
Fox 6927.10.1421:08
"Die Sprachqualität des iPhone 6 Plus beim Telefonieren im Test über das GSM- bzw. UMTS-Netz ist hoch: Stimmen der Gesprächspartner werden vergleichsweise natürlich übertragen, während Hintergrundrauschen wirkungsvoll unterdrückt wird. Bei Einsatz des Freisprechers war der jeweilige Gesprächspartner zwar etwas blechern, aber klar und deutlich zu verstehen. Die Empfangsqualität des iPhone 6 Plus ist besser als die von Vorgängermodellen, was auch dringend nötig war."

Quelle :


"Die Sprachqualität des Apple iPhone 6 ist sehr gut. Das Gerät hat mehrere Mikrofone zur Geräuschunterdrückung und kommt außerdem mit HD-Voice. Der vordere Lautsprecher ist ausreichend laut und auch die Freisprech-Funktion kann mit guter Lautstärke und ordentlicher Qualität überzeugen. Insgesamt ist der Lautsprecher etwas lauter als noch beim iPhone 5/5s, die Qualität wurde in meinen Augen aber nicht verbessert."

Quelle :





john

Hab's gerichtet.

VoLTE kann das 6er auch :
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.