Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Endlich - Mail funktioniert

Endlich - Mail funktioniert

Marcel Molin
Marcel Molin02.09.1522:23
mit meinen outlook (Microsoft) Konten. Nach ca. 1Jahr funktioniert jetzt alles - DANKE Apple. Wollte ich nur mal gesagt haben. Danke
0

Kommentare

dom_beta02.09.1522:26
hö?
„...“
0
Juergen471102.09.1522:29
Mi mi mi... mimimimimi... MIMIMIMIMIMIMIIIIII!
0
Marcel Molin
Marcel Molin02.09.1523:29
ok ich sehe ein, war ein Fehler, selbiges hier kund zu tun - SORRY
ich meinte, das ich meine Konten endlich mit Apple Mail abrufen kann - ging leider vorher nicht, trotz ausgiebiger Hilfe hier, fand ich den Fehler nicht und nun da ich wieder mal testete schwups da lief es - lasst mir doch meine Freude - ihr mit eurer Schadenfreude, ihr Schelme.
0
Nimmzwei
Nimmzwei03.09.1507:06
Bei mir geht es zwar immer aber recht holprig. Daher immer mal wieder kommt ein Timeout beim senden. Habe auch schon viel probiert leider nicht immer mit Erfolg. Von daher super wenn es bei dir jetzt geht.
„das Leben geniessen“
0
Marcel Molin
Marcel Molin03.09.1513:51
Hallo Nimmzwei es geht sogar mit allen 6 Adressen die ich dort habe - frag mich aber nicht warum - vorher musste ich es immer im Browser aufrufen, da ging über MAIL garnichts. Vielleicht ? -hab letztens einen Yosemite CleanInstall - Platte neu formatiert - gemacht. Ich wünsch dir viel Glück - wird schon noch werden.
0
kkmac03.09.1515:15
Hä, willst du behaupten, nur weil es grad beim testen geht, dass es funktioniert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.