Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Empfehlungen für Datentarif + 5S?

Empfehlungen für Datentarif + 5S?

locoFlo12.09.1318:07
Hallo,

eigentlich wollte ich mir das 5S so kaufen und dann eine postpaid Karte reinmachen, von Simyo oder so. Aber eigentlich wechsle ich eh nicht ständig. Hätte also nichts gegen ein Vertrags - iPhone wenn es mit viel Daten (ab 500 MB aufwärts) zu einem vernünftigen Preis kommt. Gibt es da schon Informationen oder Listen? Ich finde nicht wirklich was.
Ach ja, Telekom und Congstar fallen bei mir persönlich raus.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6912.09.1322:14
"Ach ja, Telekom und Congstar fallen bei mir persönlich raus."

Dann würde ich einfach ein Galaxy S4 bei Amazon bestellen und ne SIM von Aldi Talk.
0
Apple@Freiburg12.09.1322:20
?

Wieso wenn er schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht hat. Ich persönlich habe schlechte mit Vodafone gemacht zzgl. teuer und lahmes Netz in Sachen Internet, schlechte Sprachqualität usw.

Was hat das mit einem SGS4 und Aldi Talk zu tun? Oder ist das ein Insider?
0
kawi
kawi12.09.1322:32
interessante Tarife anderer Anbieter zum iPhone 5S wirds wohl erst dann geben, wenn das Gerät flächendeckend ausreichend verfügbar ist. Aktuell erwarte ich bis jahresende eher die schon iP5 bekannten Lieferengpässe und Wartezeiten.
0
locoFlo13.09.1306:42
Fox69

Wenn du trollen willst geh woanders hin!

Apple@Freiburg

Ich lehne es aus netzpolitischen Gründen ab der Telekom direkt zu unterstützen. Aber Danke für deinen Post. Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen mit Vodafone. Werde mal genau recherchieren.

kawi

Ok, dann habe ich ja nichts übersehen. Dann warten wir mal.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sveen13.09.1312:07
Ich schliesse mich kawi an, vermutlich wird es in 2-3 Monaten wieder massig Aktionen von Sparhandy und Konsorten geben. Ich empfehle dir dann einen VF Red M oder O2 Blue L, wird meistens beides verbilligt angeboten. Am besten für diese Zeit mal ein Schnäppchenportal in den RSS Feed nehmen oder regelmäßig reinschauen.

Musst du halt für dich entscheiden, wo du das bessere Netz hast. In Großstädten sicher beides kein Problem, auf dem Land kommt es an wer wo an welchen Funkmasten hängt. (Bei meinen Eltern in Süddeutschland bevorzuge Ich beispielsweise VF, da man mit O2 nur am Fenster Empfang hat)
0
Alto
Alto14.09.1322:18
Ab 500MB macht eigentlich LTE Sinn in nem D-Netz (TM / Voda).
Du wirst beide Konzerne eigentlich immer unterstützen, auch wenn nur über ein Subunternehmen.

Schon Sparhandy.de versucht?
0
subjore14.09.1323:58
Es ist eigentlich fast immer günstiger das Handy direkt zu kaufen und dann bei einem günstigem Anbieter sich einen Vertrag zu holen.
Im Vodafone Netz hat zum Beispiel 1&1 ganz nette Angebote.
Aber da gibt es viele verschiedene Anbieter.
Am günstigsten ist es wenn man sich für 2 Jahre bindet, aber wenn man mal einen schlechten Anbieter erwischt, bei dem irgendwas nicht stimmt, dann kommt man da nicht weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.