Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Empfehlungen Mobilfunk und DSL/TV für die Schweiz

Empfehlungen Mobilfunk und DSL/TV für die Schweiz

nightx
nightx05.09.1415:30
Hallo!

Auf Grund eins Umzugs habe ich mich mal bezüglich Mobilfunk Tarifen und DSL bzw. TV Angeboten in der Schweiz informiert.

Also Mobilfunk hab ich jetzt mit Flats und 1GB Orange (LTE) im 12 Monatsabo für 60 Franken ins Auge gefasst, bzw. Sunrise24 ohne LTE für 50 mit drei monatiger Kündigungsfrist. Alternativ noch Sunrise mit LTE im Freedom Tarif für 50 Franken.

Wie sind da eure Empfehlungen?

Beim TV und DSL kommt mit aktuell eigentlich nur Swisscom und UPC Cablecom in den Sinn. Bei kosten ähnlich und bieten Zusatzkanäle. Bei einem Teleclub Abo gibt es bei CC allerdings keine HD Kanäle.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.