Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfehlung für Mail/Webhoster gesucht ..

Empfehlung für Mail/Webhoster gesucht ..

Turmsurfer
Turmsurfer21.05.1509:00
Hallo zusammen,

suche einen Mail/Webhoster, den ihr empfehlen könnt! Weil sich hier im Forum viele Schweizer tummeln, Hoster-Standort bitte in Deutschland.

Benötige große IMAP Postfächer (ab 10 GB, besser 15 oder 20), mittleren Webspace. Eine gute und gut-erreichbare Support-Hotline wäre von Vorteil

Danke!
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

151100
15110021.05.1509:12
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit Hetzner. Support und vor allem auch Transparenz ist sehr gut. Wir betreiben dort 4 Rootserver und sehr viele Einzelaccounts wie Du sie brauchen würdest. Bisher ohne Probleme. Ist aber auch nicht unbedingt der billigste.
0
micheee21.05.1509:58
Ich bin bei all-inkl sehr glücklich. Der Support war, wenn ich ihn überhaupt gebraucht habe, stets hilfreich und reagierte ziemlich schnell. Ich bin dort seit ~12 Jahren im "mittleren" Privat Plus Tarif.
0
Turmsurfer
Turmsurfer21.05.1509:58
Also ich brauche mindestens 7 Postfächer a 10-20 GB .. und das ist leider echt schwer zu finden. Wobei - Gmail bietet von Haus aus schon ca 16 GB

Darf ruhig was kosten - da ist mir guter Service wichtiger
Hetzner rufe ich mal an, danke!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
micheee21.05.1510:06
Gibt's das nicht bei all-inkl? IMAP haben Sie, und 250GB Speicherplatz sollten für 7x20GB ja ausreichen?
0
DaKrolli21.05.1510:20
schau mal auf strato.de , da bin ich auch. brauch zwar keine 7postfächer á 10GB, aber vllt ist was für dich dabei, gibts den Monat noch mit 6Monate umsonst.
0
!&all21.05.1510:43
Host Europe
0
Luivision21.05.1511:19
evtl uberspace.de?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.