Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für Logicboard Reparatur?

Empfehlung für Logicboard Reparatur?

schmoddr
schmoddr01.10.1420:15
Hallo zusammen,
mein MacBook Pro 15" Mid 2010 (2,66 i7 und Nvidia GT 330M) hat die üblichen Grafikkartenprobleme und stürzt mittlerweile ca 10 mal am Tag ab, meist unter Verwendung von Safari.

Fehlerbericht zeigt jedesmal eine GPU Panic und meist gibt er als Verursacher Windowserver an.

Ich bräuchte also jemanden (vorzugsweise im Nürnberger Raum) oder eine Firma, die ihr für solche Reparaturen empfehlen könnt. Würde das Book gerne noch ne Weile betreiben, aber ein Logicboardtausch kommt preislich nicht infrage.

Danke schonmal für eure Tipps!
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad01.10.1420:45
http://www.notebook-system.de
0
schmoddr
schmoddr01.10.1421:26
danke, hört sich super an!
0
vasarely02.10.1423:05
Hört sich richtig schlecht an! – (und sieht auch so aus)

Ich bin ebenfalls betroffen – Macbook 15" 2011 (2012 gekauft): meine Grafikkarte ist leider schon defekt. Logic board müsste ausgetauscht werden: Totalschaden.

Habe mir mal den oben genannten Dienstleister angeschaut, ... – mir wurde schlecht beim Anblick der Seite. Beim Nachforschen ging es mir noch schlechter:

Kennt jemand vielleicht noch andere vertrauensvollere Dienstleister, die etwas seriöser rüberkommen? Immerhin muss man diesen ja blind seine Rechner anvertrauen. (Gern auch im Raum Bremen oder Hamburg)


Wäre über brauchbare Tipps sehr dankbar. ...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.10.1423:10
http://www.pentagon-infotech.com

Die Links sind übrigens keine Empfehlungen.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work02.10.1423:21
Wer diesbezüglich zuverlässige Dienstleister in Berlin sucht: Winscho

Und dieser Link ist eine Empfehlung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.