Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emoji & Symbole funktionieren nicht

Emoji & Symbole funktionieren nicht

Embrace22.02.1718:21
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (bis zum Neustart) das Einfügen von Emoji & Symbolen mittels des Shortcuts ctrl+cmd+Leertaste nicht funktioniert. Die Palette mit den ganzen Zeichen wird angezeigt und ich kann auch auswählen, aber wenn ich ein Zeichen einfügen will tut sich nichts. Die Palette verschwindet und das ausgewählte Zeichen erscheint beim nächsten Start weiter vorne (intern wurde also korrekt registriert, dass ich ein Zeichen „eingefügt“ habe).

Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.