Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Email und Passwortverwaltung

Email und Passwortverwaltung

uwe_aus_messel13.03.1714:01
Hallo liebe Foristen,

ich hatte heute ein seltsames Verhalten von AppleMail bei der Änderung von Passwörtern meiner Accounts.

Hintergrund: Eine T-online-Adresse und diverse andere über eine eigene Domain.

Ich habe bei T-Online das passwort geändert und in AppleMail danach angepasst: Ergebnis war, dass ein Account meiner Domain plötzlich nicht mehr erreichbar war.

Ich bin dann (leider) dazu übergegangen alle Email-Accounts mit einem gleichen Passwort zu versehen und prompt klappte alles.

Hat diesbezüglich hier schon jemand die Erfahrung gemacht, dass Apple hier Passwörter durcheinanderwirbelt?

Gruß
Uwe
0

Kommentare

uwe_aus_messel28.03.1720:45
Push
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.