Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitán: Heute: Nach Namen ordnen im Finder nicht möglich

El Capitán: Heute: Nach Namen ordnen im Finder nicht möglich

Dekator
Dekator08.10.1518:40
Hallöchen!

Unter El Capitán gibt immer mal Dinge, die nicht (mehr) so schön laufen.
Heute:
Seit dem Update kann ich in einem Finderfenster meine Datein (Programme etc.) nicht mehr alphabetisch geordnet anzeigen lassen. Weder über das Menü 'Ansicht' noch über das Menü direkt im Finderfenster, noch über Tastaturkürzel. Andere Anordnungsarten sind möglich, doch bei Name geht es komplett kreuz und quer. Das passiert auf 2 Rechnern unabhängig voneinander. Ist das ein Feature/ bei euch auch so? Danke für Tipps.

P.S. die Anordnung funktioniert übrigens bei meinem Programmeordner im Dock richtig.
0

Kommentare

ichnixdeutschland08.10.1518:54
Ne, bei mir läuft alles (zumindest bei der Geschichte) wie es soll. Mehr kann ich leider dazu auch nicht beitragen.
0
Dekator
Dekator30.10.1510:15
Ok, danke. Bei mir funktioniert die Sortierung immernoch nicht. Weder bei Apps noch bei Ordnern, Dateien... . Alle anderen Kategorien funktionieren.
0
macdevil
macdevil30.10.1510:29
Mal die .DS_Store gelöscht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.