Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>El Capitan - email-Programm

El Capitan - email-Programm

roxane485024.11.1514:36

Hab jetzt auch auf El Capitan umgesattelt. Früher hat mir die Mail-app in der Seitenleiste immer mit einem kleinen roten Kreis mit Ziffer drinnen die neu eingegangenen Mails angezeigt, jetzt nicht mehr. Hätte schon einiges versucht, aber nichts gefunden. Wer kann mir da helfen?
0

Kommentare

Foti
Foti24.11.1514:50
Ist das in den Systemeinstellungen/Mitteilungen/Mail/Kennzeichen für Appsymbol angehakt?
0
mistamilla
mistamilla24.11.1517:06
Mail.app aus dem Dock entfernen und neu hinzufügen, das hilft manchmal auch.
„ITZA GOOTZIE“
0
macdevil
macdevil24.11.1517:13
Mail Einstellungen Allgemein Ungelesene Mails im Dock anzeigen Option wählen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.