Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>El Capitan & Probleme mit Transcend JetDrive Lite360 (nach Neustart und Erwachen aus Ruhezustand)

El Capitan & Probleme mit Transcend JetDrive Lite360 (nach Neustart und Erwachen aus Ruhezustand)

MaxxieJazz
MaxxieJazz13.10.1516:54
Hallo Zusammen,
noch wer mit dem Problem unterwegs, dass nach dem Hochfahren oder Erwachen des Mac aus dem Ruhezustand das JetDrive Lite wieder manuell heraus und herein gesteckt werden muss, damit es als Volume aktiviert/ sichtbar ist?
Gibt es eine Lösung, das wieder wie unter Yosemite hin zu bekommen. Die Software von Transcend ist leider noch nicht aktualisiert worden..
Danke für sachdienliche Hinweise
„If you wanna reach higher, you gonna go deeper.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.