Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>El Capitan "Mail" und SMTP

El Capitan "Mail" und SMTP

RAMses3005
RAMses300508.10.1507:23
Mail verliert immer wieder die SMTP-Einstellungen meines Providers Strato. Nach dem Update mußte ich alles nochmals neu einstellen ... dann ging es bis zum Neustart. Jetzt muss ich es wieder einstellen. Irgendwie kann er es nicht ordentlich abspeichern. Die Authentifizierung ist immer wieder leer obwohl ich dort ein Passwort hinterlege.

Die SMTP-Verbindung ist verschlüsselt und die Verschlüsselung verliert er immer wieder. Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300508.10.1508:01
thread ist unter der falschen Rubrik ... bitte löschen in Hardware
0
jogoto08.10.1508:07
Du musst die Einträge im Schlüsselbund löschen.
0
teorema67
teorema6708.10.1508:32
War bei mir genauso, die smtp-Settings wurden mit dem Upgrade nicht korrekt übernommen und ließen sich auch nicht ändern. Ich habe die Konten rausgeschmissen und neu installiert, seither funzt es. Fühlt sich aber weiterhin inkonsistent an, weil bei Änderungen der smtp-Settings Mail die Reihenfolge der Accounts in der linken Seitenleiste jedes Mal wild durcheinanderwirbelt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.