Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan - Grafik- oder Spacesprobleme oder...?

El Capitan - Grafik- oder Spacesprobleme oder...?

Kjelli_201104.10.1509:40
Moin zusammen,

meine Config: MBP 15" Mid2012 + 24" CinemaDisplay.
Mir ist aufgefallen, dass ich VMware Fusion 8.02. nicht mehr unter Vollbildmodus auf dem CinemaDisplay laufen lassen kann. Sämtliche Menüs auf dem MBP-Display flackern dann und bleiben teils wie eingefroren. Wenn Fusion auf "Einzelfenster" eingestellt ist, gibt es keine Fehler!
Der zweite Fehler: Wenn ich bei angeschlossenem Cinema TimeMaschine starte, dann verschwindet das nach kurzer Anzeige (Meine Monitore verwenden KEINE verschiedenen Spaces). Wenn ich das Cinema abstöpsele bzw. VERSCHIEDEN SPACES aktiviere, funktioniert es wieder...Unter Yosemite kein Probleme, daher schliesse ich Grafikkarte erstmal aus...

Hat jemand ne Idee?...Oder auch was bemerkt?

LG Kjell
0

Kommentare

Kjelli_201104.10.1514:33
...habe es eben mit dem Mid 2009er MBP meiner Frau getestet - zumindest das TM-Problem ließ sich hier direkt nachstellen - sollte also auch bei anderen Usern so sein?...zumindest bei dem Einsatz vom CinemaDisplay.

Wie setzt man denn Apple über ein vermutlich generelles Problem in Kenntnis? Bin Sachen Bug-Reports nicht so bewandert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.