Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ein Logo auf 4x4m vergrößern und auf den Boden "abmalen"...

Ein Logo auf 4x4m vergrößern und auf den Boden "abmalen"...

Mapple
Mapple28.10.1622:01
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Logo (DXF vorhanden) auf ca. 4x4m skalieren und auf den Boden übertragen.
Mit welchem Programm kann ich das Logo in gefühlt 1.000 A3 Blätter ausdrucken, oder wie würdet ihr vorgehen?
Gibt es Projektoren für so etwas?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Mapple
0

Kommentare

breaker
breaker30.10.1611:40
In InDesign kannst du es in 4x4m anlegen und dann über den Druckdialog auf mehrere A3 Bögen ausgeben, "Unterteilung" heißt das im Druckdialog.

Mit einem Beamer... Hab ich zwar bisher nie gemacht, aber ich würde mir vermutlich ein quadratisches Dokument anlegen, auf dem Boden ein 4x4m Quadrat markieren und dann versuchen das Beamerbild auf die 4x4m so gut wie möglich zu projizieren. Müsstest dir nur überlegen, wie du den Beamer auf den Boden richten kannst, eventuell mit einem Arbeitsgerüst oä.
0
Legoman
Legoman30.10.1617:43
Ausdrucken ist Unsinn, Projektor ist super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.