Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ein Geist sitzt in meinem iPhone

Ein Geist sitzt in meinem iPhone

iMango
iMango17.09.1415:41
Hallo Leute,
ich hab ein iPhone 5 schwarz 32GB mit der aktuellen iOS 7 Version drauf.
Mit diesem habe ich in letzter Zeit massive Bedienungsprobleme.
Das iPhone tippt manchmal sachen, die ich garnicht angetippt habe. Beispiele hierfür sind:
- es will nicht nach unten scrollen und der inhalt wackelt nur an einer Stelle
- der Inhalt einer Seite springt plötzlich zum Seitenanfabg zurück
- es werden völlig falsche Knöpfe oder Buchstaben erkannt, als ich eigentlich getippt habe
- letztens hat die Tastatur eine halbe Minute lang "NNNNNNNNNNNN" geschrieben obwohl ichs nicht mal berührt habe
- dieser Fehler tritt nur auf wenn ich das Handy in der Hand halte und mit den Daumen tippe. Wenn es auf dem tisch liegt, dann nicht (und das mit allen 5 Fingern).

Ich werde langsam verrückt, weil sich das iPhone nicht in der Hand bedienen lässt. Kennt jemand von euch dieses problem?
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentare

pathip
pathip17.09.1415:50
Hatte ich neulich nach einem Displaytausch (OEM Ware) auch, nachdem ich dieses drei Tage in Benutzung hatte...

Gleiches iPhone, gleiches iOS.

Ist "pauschal" ein Displaydefekt (Toucheinheit). Bei mir gab´s noch gröbere Probleme (z.B. wurden Apps geöffnet oder Anrufe getätigt weil zufällig die Kontakte geöffnet wurden etc...)

Auch geschah dies egal wie ich es gehalten oder hingelegt habe. Es gab Stunden da war aber auch alles in Ordnung ehe es dann wieder begonnen hat zu "spuken"

Bei mir hat kein Reset oder das Zurücksetzen in den Ursprungszustand geholfen. Nur der erneute Tausch des Displays war dann erfolgreich.

Also ab in den Store oder zum Reparaturdienst um die Ecke und ein neues einbauen lassen...

Viele Grüße

Patrick
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.