Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Ego Shooter gesucht...

Ego Shooter gesucht...

Assassin22.11.1503:17
Ich suche einen neuen Shooter für die LAN Parties mit meinen Freunden.

Folgende Kriterien habe ich:
Windows und Mac gemischt möglich
Eher gemäßigte Anforderungen oder schon was älter
Vernünftig einstellbar (Anzahl Bots, Schwierigkeit, Maplist etc)
Eher casual als schwer taktisch
LAN Server, wenn möglich

Bislang war UT2004 unser Spiel. CS:GO ist nett, lässt sich aber nicht wirklich konfigurieren und ist mit seinem "Headshot oder verlier" auf Dauer auch nervig. Außerdem muss man jetzt erst mal Online spielen, um auch auf alle Maps zu dürfen. Selbst bei einem privaten Spiel nur mit Freunden.

Also, Vorschläge her!
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ22.11.1508:25
Ein Titel aus der Call of Duty Reihe?
0
Assassin22.11.1514:06
HuHaHanZ

Ach, die gibt's auch für Mac? Sowas.
Dann schau ich mir mal Modern Warfare von 2008 oder den Nachfolger an.
0
weini22.11.1514:20
Schau dir mal Urban Terror an. Kostenlos, anforderungen nicht sehr hoch (lief früher sogar auf nem ibook), läuft auf jedem system, lan spiele problemlos möglich. Ist grundsätzlich eher auf spaß ausgerichtet. Beschreiben sich ja selber so:
Urban Terror can be described as a Hollywood tactical shooter; somewhat realism based, but the motto is "fun over realism". This results in a very unique, enjoyable and addictive game
http://www.urbanterror.info/home/
0
nowMAC22.11.1514:31
"Headshot oder verlier"

Geht auch über Spray control. Aber ja ein wenig Übung benötigt CS schon
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
marco m.
marco m.22.11.1514:52
weini
http://www.urbanterror.info/home/

Schaue ich mir mal an. Reicht es, wenn man sich das komplette(1,8GB) Spiel lädt, oder muss ich auch noch den Installer/Updater laden?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus22.11.1517:25
Counter Strike
0
weini22.11.1517:28
marco m.
Schaue ich mir mal an. Reicht es, wenn man sich das komplette(1,8GB) Spiel lädt, oder muss ich auch noch den Installer/Updater laden?

Gute frage, weiß ich nicht. Die paar MB für den installer fallen aber auch nicht mehr ins gewicht...
0
marco m.
marco m.22.11.1518:36
Danke, das habe ich mir auch gedacht, aber geht nicht. Nach der Installation lädt er noch Pakete runter, und nach dem dritten Paket kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht in Ordnung ist. Nach dem 4. Versuch habe ich es wieder gelöscht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Assassin22.11.1520:40
Schau ich mir auch mal an.
0
marco m.
marco m.22.11.1521:16
Dann bin ich mal gespannt, ob es bei dir funktioniert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ23.11.1506:58
Assassin
HuHaHanZAch, die gibt's auch für Mac? Sowas.
Dann schau ich mir mal Modern Warfare von 2008 oder den Nachfolger an.
Ja, aber nicht alle Titel.
0
Assassin24.11.1518:13
marco m.
Dann bin ich mal gespannt, ob es bei dir funktioniert.

Nö. Erst ließ sich der Installer wegen mangelnden Zertifikaten nicht öffnen, dann hab ich ihm das doch erlaubt, dann kommt erst eine und dann eine andere Fehlermeldung. So nicht.

Dann schau ich mal, ob eins der älteren Modern Warfare Titel mal im Angebot ist. Derzeit 20,- € bei Steam ist mir für ein Spiel von 2009 zu teuer...
0
jensche24.11.1518:23
Das neue Unreal Tournament – Alpha ist draussen:
0
marco m.
marco m.24.11.1519:38
Assassin
Nö. Erst ließ sich der Installer wegen mangelnden Zertifikaten nicht öffnen, dann hab ich ihm das doch erlaubt, dann kommt erst eine und dann eine andere Fehlermeldung. So nicht.
Wie bei mir. Also weg damit!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Wanke
Wanke04.02.1610:17
CoD BO II ist schon älter aber noch immer, wenn es sich um Multiplayer handelt ein gutes und spielbares Ego Shooter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.