Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Duett Display lässt sich nicht installieren auf MBP

Duett Display lässt sich nicht installieren auf MBP

lexa24.12.1421:15
Hallo, ich schlage mich seit Stunden mit der Installation von Duett Display auf meinem MBP (2012/ i7 / 16 GB RAM) herum, 1 x musste ich jetzt von der TM wiederherstellen, das 2.x steht wohl gerade bevor. Der Sachverhalt: nach Entpacken der zip, Installation und Neustart bleibt der "Kreisel" unter dem Apfel und es geht nicht weiter, MBP fährt nicht hoch. Jetzt schon wieder eine Stunde. Hat jemand einen Tipp?
übrigens, Frohe Weihnachten!
0

Kommentare

lexa24.12.1421:22
Ach so, neueste Mavericks-Version und alle updaten......
0
lexa24.12.1421:23
Alle updates.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.