Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dünne Hüllen fürs 6s

Dünne Hüllen fürs 6s

Tommyroxx
Tommyroxx28.09.1521:00
Hallo,
Es gab doch mal / gibt ganz dünne Hüllen für das iphone6?! Habe mir ein 6s zugelegt und Angst, dass an dieses schöne Gerät was dran kommt...
Da das IPhone aber so schön ist, finde ich die meisten Hüllen klobig und verunstaltend. Hat jemand Tipps und Vorschläge, welche dezenten/schicken Hüllen es auf dem Markt gibt?
Danke schonmal im Voraus!
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.09.1521:12
Probiere mal das Carbon Cover von 2rtec @@
Das habe ich hier in Rewind beschrieben @@
0
macbacchi28.09.1521:12
air jacket von power support. gibt es in mehreren ausführungen. matt schwarz und clear matte sind griffig und liegen gut in der hand. die für das 6er passen auch super fürs 6s. dünn, exakt sitzend und stabil.
0
Assassin28.09.1521:25
sonorman

Stolzer Preis...
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus28.09.1521:35
Spigen Hat auch schöne Hüllen
0
sonorman
sonorman28.09.1521:38
Assassin
sonormanStolzer Preis...
Echtes Carbon!
Kein Plastik mit Carbon-Look.
0
gorgont
gorgont28.09.1522:46
sonorman

Hab ich mir gerade bestellt 😜
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
koehler28.09.1522:46
Diese hier habe ich mal gefunden - aber nicht ausprobiert.
Bezeichnen sich aber selbst als die dünnsten Hüllen der Welt:
0
stefan28.09.1522:53
sonorman
Echtes Carbon!
Hast du damit Langzeiterfahrung? Mich interessiert, wie widerstandsfähig die Oberfläche ist und ob zwischen Hülle und Telefongehäuse Schmutz kommen kann.
0
sonorman
sonorman28.09.1523:06
stefan
sonorman
Echtes Carbon!
Hast du damit Langzeiterfahrung? Mich interessiert, wie widerstandsfähig die Oberfläche ist und ob zwischen Hülle und Telefongehäuse Schmutz kommen kann.
Ich habe die Hülle jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz und keine Beschwerden. Allerdings gebe ich auf mein iPhone auch trotz der Hülle noch gut acht und schmeiße es nicht einfach achtlos auf den Tisch oder so. Die Hülle ist aber sehr widerstandsfähig und zeigt bislang keinerlei Abnutzungsspuren.

Ob Schmutz drunter kommt, kann ich noch nicht sagen. Habe sie noch nicht abgenommen und werde das auch erst dann tun, wenn ich etwas noch besseres finde oder mein iPhone wechsle.
Da die Hülle aber sehr passgenau ist und wie eine zweite Haut sitzt, glaube ich nicht, dass Dreck darunter kommt und das Gehäuse zerkratzt.

Ich bevorzuge übrigens die Version ohne Ausschnitt für das Apple-Logo.
0
ApfelHandy429.09.1507:00
Wie lässt sich die Carbon-Hülle denn anbringen?
Meines Wissens ist Carbon steif und bricht wenn man versucht es zu verformen ...
0
stefan29.09.1507:06
ApfelHandy4
Wie lässt sich die Carbon-Hülle denn anbringen?

Wenn man genauer hinsieht, erkennt man den kleinen Schlitz im unteren Bereich.
Und hier wird alles gezeigt:

Mir persönlich würde noch besser gefallen, wenn die Lautsprecherlöcher einzeln gebohrt und nicht als Schlitz gefräst wären.
0
jensche29.09.1507:43
Ich bin kein Fan von Hüllen. Zuerst hatte ich die offizielle Hülle von Apple. Nun habe ich eine von Amazon bestellt. Super dünn und haptisch sehr gut. Die kann ich nur empfehlen.

und das beste: sie hat nur $ 8.25 gekostet (inkl. Versand)

Celicious Slender R Rubberised Back Cover Case for Apple iPhone 6 - Black
0
sonorman
sonorman29.09.1509:49
Eigentlich bin ich auch kein Fan von Covers für das iPhone, aber ehrlich gesagt ist die Alu-Rückseite des iPhone 6 haptisch nicht ideal. Mit dem Carbon Cover wird es ein Stück griffiger, ohne dabei zu dick aufzutragen und das iPhone fett wirken zu lassen.
Ein haptisch kleiner Nachteil ist allerdings, dass die Rundung des iPhones von der Rück- zur Vorderseite dadurch eine kleine Kante bekommt. Die spürt man in der Praxis zwar auch so gut wie nie, aber wenn man bewusst daran rumgrapscht schon.

Habe sonst Steckhüllen bevorzugt und zu manchen Gelegenheiten nutze ich auch noch die herrlich schönen Dinger von Pack & Smooch – ohne das Carbon Cover abzunehmen! Aber meistens bleibt es doch nur beim iPhone mit Carbon Cover.
0
Legoman
Legoman29.09.1510:30
Ich habe eine Alltagsbekleidung gewählt, in die eine Schutzhülle schon eingearbeitet ist. Der Volksmund bezeichnet das als "Hosentasche"...

Aber tatsächlich finde ich es schön, dass es endlich vernünftige superdünne Hüllen gibt.
Nichts ist dämlicher als der Kampf um das allerdünnste Handy - welches dann in einer fetten Schlabberhülle steckt.
Am besten mit so einer Klappe, die einem dann beim Telefonieren auf dem Kopf liegt oder absteht wie Elefantenohren...

Meine Frau hat so eine ganz dünne gummiartige Hülle für die Rückseite. Superdünn, wiegt fast nichts, fühlt sich super an und ist rutschhemmend. Hmmm, Name natürlich vergessen...
0
stefan29.09.1512:08
Perfekt für mich wäre, wenn das iPhone mit Carbonhülle in eine weitere Hülle passen würde, denn je nach Verwendungszweck (z.B. beim Sport) kann die schon mal notwendig sein.
0
aggi
aggi29.09.1515:47
Habe die ArktisPRO iPhone 6s Hülle ORIGINAL Premium Hardcase - Klar für 9,90€ gekauft. Sitzt perfekt und man sieht sie nicht. Spitze für den Preis.
0
blueman_mannee29.09.1516:14
Ist das iphone in der schicken Carbonhülle auch einigermassen geschützt bei Stürzen ??
Ich habe im Moment noch die Apple-Gummihülle. Die gefällt mir aber nicht mehr weil das iphone damit sehr schwer in die Hosentasche rutscht. Aber der Schutz ist natürlich prima. Ist mir schon öfter auf den Fliesenboden gefallen ohne einen Kratzer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.