Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker HP CP 1025 color und Mavericks

Drucker HP CP 1025 color und Mavericks

Calimero719.09.1406:45
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bekomme den Drucker HP CP 1025 Color unter Mavericks nicht installiert
da einfach kein Treiber auf meinem Mac vorhanden ist. Bei HP ist der Treiber nicht zu laden. Die beschreiben nur eine Installation die auf den vorhandenen Treiber in Mavericks aufbaut.

Ich habe schon versucht einen älteren Treiber bei HP zu laden und zu installieren. Leider läßt der sich nicht installieren mit dem Hinweis auf das Betriebssystem.

Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann. Die Mac-Software ist auf dem neusten Stand.

Vielen dank im Voraus.
0

Kommentare

sffan19.09.1409:05
Die Druckertreiber werden zum Teil inzwischen über apple ausgeliefert. HP nimmt daran auch Teil. Schon mal den Drucker über usb angeschlossen und nachgesehen, ob der app store dann ein Treiberpaket anbietet?

Alternativ kann mans auch selber raussuchen und runterladen:

Das sollte die Lage verbessern. Jedenfalls tauch der Typ dort in der Liste auf. Das Paket muss zum OS passen.

Hier noch zwei Netzfundstücke, die die Lösung bringen könnten:



HTH
0
Calimero719.09.1411:41
Hallo,

vielen dank für die Tips. Das mit dem USB-Anschluss war es. Der Treiber wird erst dann geladen wenn man den Drucker per USB anschließt.

Da der Drucker aber an einem Server hängt konnte es nicht gehen.

Nun geht es und ich bin happy.

Vielen Dank noch einmal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.