Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dropbox Ausfall

Dropbox Ausfall

herzfleisch26.08.1522:43
Bemerkt ihr auch gerade den Dropbox-Ausfall? Mit den Rechnern ist der Dienst nicht zu erreichen, wohl aber mit dem Smartphone
0

Kommentare

riccardok26.08.1522:50
Nee kann ich nicht bestätigen geht beim mir auf Rechnern und den iOS Geräten
0
herzfleisch26.08.1523:01
Ja, scheint wieder "anzulaufen", wenngleich auch mit gebremster Upload-Geschwindigkeit. Wie diverse Foren berichten ist der Dienst mehr als eine Stunde nicht korrekt online. Ich dachte schon, mein Rechner hätte einen Ausfall...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.