Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Drohne gesucht. Wer hat Empfehlungen

Drohne gesucht. Wer hat Empfehlungen

2ndMorpheus
2ndMorpheus04.06.1610:52
Hallo Leute

Beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema Drohne. Allerdings gibt es mittlerweile so viel Auswahl, das man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennt.

Wer hat den Erfahrungen vielleicht sogar mit unterschiedlichen Modellen? Ich stelle die Frage jetzt erst einmal bewusst, ohne dass ich einen preislichen Rahmen vorgeben. Ich möchte mich von vornherein erst einmal nicht einschränken. Was mir jedoch wichtig ist:

- programmierbare Flugroute
- Flugstabilisatuon
- ggf 4 K Aufnahmen
- Absturzerkennung bzw. gesichertes landen bei Verlust des Flugsignals
- automatischer Rückflug zur Ausgangssituation

Wer vielleicht noch ein paar Tipps zu einer vernünftigen Ausstattung hat, bin ich jederzeit gerne auf. Freue mich über euer Feedback

Gruß
0

Kommentare

gvg04.06.1611:11
Ich würde mir mal die DJI Phantom oder die Inspire Serie anschauen. Vom Inspire habe ich viel Gutes gehört. Wenn es wirklich professionell sein soll würde ich bei Topcon oder Trimble anfragen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus04.06.1613:53
gvg

Die DJI Phantom 4 hab ich bei Apple gestern gesehen. Mich würden echt mal Erfahrungen interessieren
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus06.06.1619:14
Kein weiterer Erfahrungen mit drohnen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.