Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Download von vevo.com

Download von vevo.com

john
john02.10.1620:02
nabend.

schnell. es geht um leben und tod!
ok, nein, gehts natürlich nicht. aber ich wollte gerade los und noch schnell ein cooles musikvideo mitnehmen für den beamer bei den jungs gleich. das video hab ich gefunden. auf vevo.com. cooles portal übrigens. dummerweise scheitere ich daran mir das von da zu mopsen.
das erste mal, dass ich auch mit dem jdownloader nicht weiterkomme und ein kurzes googlen hat mir nur unseriös beworbene "tools" ausgespuckt, die mir alle suspekt vorkamen und die ich links liegen gelassen habe.

hat jemand ne spontane idee wie ich die von vevo.com runterlade?
das wär voll dufte.
konkret hätt ich gerne daylight von yelawolf, falls es jemanden interessiert
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM02.10.1620:52
http://convert2mp3.net/
0
john
john02.10.1621:44
KarstenM

mit vemo mal selbst ausprobiert?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
KarstenM
KarstenM02.10.1622:08
john
KarstenM

mit vemo mal selbst ausprobiert?

Meinst du Vemo oder vevo? Ich habs mit vevo ausprobiert (720p).
0
john
john02.10.1622:09
KarstenM

vevo
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Jeronimo
Jeronimo02.10.1622:09
john

Gehstu savefrom.net , machstu Link rein, guckstu, staunstu.
0
KarstenM
KarstenM02.10.1622:09
bei mir klapps
0
Jeronimo
Jeronimo02.10.1622:23
So, komm, machen wir halt mal Full Service.

0
KarstenM
KarstenM02.10.1622:29
Jeronimo
So, komm, machen wir halt mal Full Service.

Wollt ich auch schon machen Aber der john ist ja kein dummer. Außerdem war ich zu faul um zu schauen ob es mit den Boardregeln kollidiert
0
Jeronimo
Jeronimo02.10.1622:49
KarstenM
Wollt ich auch schon machen Aber der john ist ja kein dummer. Außerdem war ich zu faul um zu schauen ob es mit den Boardregeln kollidiert

Nein, ein Dummer ist er nicht, aaaaaber: ich auch nicht. Und ich schlussfolgere messerscharf aus seiner Anmerkung "beamer mit den Jungs gleich", dass ein geselliger Abend mit Gleichgesinnten ansteht, aufgrund des morgigen ausschlaffreundlichen Feiertages evtl. auch unter Zuhilfenahme von alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken.

Er schrob dies um 20:02, jetzt ist es 22:45, er dürfte also inzwischen ziemlich knülle sein und freut sich sicher über eine kleine Entlastung seiner evtl. schon eingeschränkten Auge-Hand-Koordination. Leider kenne ich ihn aber nicht persönlich, er könnte auch Abstinenzler sein und sich den ganzen Abend an einem Glas Vollmilch festhalten. So oder so, wenn ich anderen helfen kann, wertvolle Zeit zu sparen – hey, ich tu's gern.

(und wenn sich ein Mod hier an dem Link stören sollte, dann bin ich voller Zuversicht, dass das umgehend gelöscht wird und ich eine Abmahnung in meiner Mailbox vorfinde. Sorrydankebye!)
0
tintingari
tintingari02.10.1622:59
Oder der Mod ist angesichts des Feiertags und der fortgeschrittenen Stunde selbst im Vollmilchrausch
Bekomme ich jetzt auch ne Abmahnung?
In dem Sinne: schönen Feiertag und viel Spaß - wo auch immer Ihr feiern mögt...
0
john
john02.10.1623:02
ich war nicht zu dumm, mir wars schlicht egal. 😀und ja, inzwischen hats sich eh erledigt. ole ole, feiert schön!
trotzdem danke für die tipps. prost 🍻
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john02.10.1623:23
Jeronimo
So, komm, machen wir halt mal Full Service.


hui. super. direkt streambar. geilo. seh ich ja jetzt erst. nochmal prost
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fontana
Fontana03.10.1608:52
Jeronimo, besten Dank für den Hinweis auf savefrom.net, kannte ich nicht. Eine Frage. Als ich dort für Unterrichtszwecke etwas von der BR Mediathek runterladen wollte, da wurde ich auf Video Downloader Pro verwiesen. Ist der koscher? Ist ja eine Erweiterung, wenn ich das richtig sehe.
„Ein König von wenig.“
0
chill
chill03.10.1609:15
Fontana

Weil die BR Seite da nicht funktioniert. Vielleicht steht sie dort nicht in einer Whitelist. Die wollen durch die Pro Variante wohl auch etwas verdienen. So denke ich mir das.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
john
john03.10.1610:29
ach übrigens, jeronimo lag mit der beschreibung der situation von gestern goldrichtig. und jetzt kater.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
promac03.10.1611:05
Fontana
Als ich dort für Unterrichtszwecke etwas von der BR Mediathek runterladen wollte

Das ist die Lösung: MediathekView
Hier auf iFun
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.