Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DjayPro

DjayPro

oschi27.06.1619:22
Hallo,

kennt jemand das Programm DjayPro und kann mir sagen ob ich damit direkt auch iTunes Musik zugreifen kann.
Ich meine nicht auf meine Play Liste in iTunes.
Ich habe aber gelesen das es bei Spotyfy gehen soll.
Habe dazu leider nichts gefunden.

Danke Olli
0

Kommentare

promac27.06.1620:09
oschi
Habe dazu leider nichts gefunden.

@@

0
oschi27.06.1620:20
Ok, danke!

Dann ist Spotify für Dj doch die besser Wahl.

Olli
0
promac27.06.1620:25
oschi
Dann ist Spotify für Dj doch die besser Wahl.

Scheinbar ...

0
matt.ludwig27.06.1622:11
promac
oschi
Dann ist Spotify für Dj doch die besser Wahl.

Scheinbar ...


😂
0
almdudi
almdudi28.06.1622:45
oschi
kennt jemand das Programm DjayPro und kann mir sagen ob ich damit direkt auch iTunes Musik zugreifen kann.
Gibt es da keine Testversion? Kein Handbuch? Dann würde ich so ein Programm sowieso ignorieren.
oschi
Ich meine nicht auf meine Play Liste in iTunes.
Deine Playlist? Du hast nur eine einzige?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.