Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DiskWarrior 5 erschienen

DiskWarrior 5 erschienen

Hannes Gnad
Hannes Gnad19.12.1414:56
Gehört in die Werkzeugkiste!

http://www.alsoft.com/DiskWarrior/index.html
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel19.12.1415:11
Bestellt...

Danke!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work19.12.1415:43
Schon vor einer Woche gekauft ...
0
aquacosxx
aquacosxx19.12.1415:50
ne menge holz. ich hatte vor jahren mal die cd version. liegt sicher auch noch irgendwo. braucht mans wirklich bei angmessener backup strategie von seinem kram?
0
john
john19.12.1415:53
aquacosxx
ne menge holz. ich hatte vor jahren mal die cd version. liegt sicher auch noch irgendwo. braucht mans wirklich bei angmessener backup strategie von seinem kram?
als umsichtiger privatanwender wohl weniger.
wenn du allerdings it-dienstleister bist und regelmässig den bockmist ausbaden musst, den sich andere (weniger umsichtige) leute (kunden) einbrocken, dann kann es - wie hannes gnad schon sagte - ganz gut in deine "werkzeugkiste" passen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
aquacosxx
aquacosxx19.12.1415:58
dann mach ich da für mich mal einen haken dran.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel19.12.1416:42
john
...dann kann es - wie hannes gnad schon sagte - ganz gut in deine "werkzeugkiste" passen.
Nein, dann gehört das zur Standartausrüstung.
0
john
john19.12.1416:48
wenn wir schon spitzfindig werden: standard.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel19.12.1417:23
john
wenn wir schon spitzfindig werden: standard.
Belegt den Eifer im Gefecht...
0
Duck Dodgers19.12.1420:44
Download gibt es nur für Neukunde
0
Peter_19.12.1420:49
Was spricht gegen das Weiterverwenden von 4.4?
was spricht für die neue Version?
0
schweiul19.12.1422:54
Peter:
5.0 ist 64bit damit können dann größere disks/Verzeichnisse repariert werden so ab 2TB macht das wohl Sinn
0
Peter_20.12.1410:43
Danke
0
geka21.12.1413:52
Was mir bei der Gelegenheit mal wieder sauer aufstößt ist, das Alsoft weder die Informationen auf der Website noch die Software, lokalisiert anbietet. Leider ist das gerade bei Tools, bei denen schon mal ein falscher Mausklick großen Schaden anrichten kann, gang und gäbe.

Die par Menüpunkte und wichtigsten Erläuterungstexte in die wichtigsten Weltsprachen zu übersetzen, sollte, angesichts überschaubarer, weitgehende einheitlicher IT-Termini, eigentlich keine all zu große Sache sein und würden die Schnittstelle Mensch-Maschine um einiges sicherer machen.
Es ist im Grunde ein Treppenwitz, das die Eierköppe vom IT-Sektor, gerade wo es um die Verständigung mit dem User geht, all zu oft komplett versagen. Sie bitten um Preisgabe jedes individuellen Popels zur Analyse oder setzen das gar einfach voraus, wenn es aber darum geht sich selbst allgemeinverständlich dar zu stellen, versagen die Helden komplett, das gilt leider auch häufig für deutsche Entwickler.

Ich etwa benötige meine bescheidenen Englischkenntnisse zu 95% für diesen iT-Quatsch, der einem ja eigentlich selbst zu Diensten sein sollte und allenfalls zu 5% zur Kommunikation mit echten Menschen.


Das musste mal raus!


Davon einmal abgesehen, hat mir DiskWarrior seit Version 3 schon oft sehr gute Dienste geleistet, wenn alle übrigen Helferlein nicht weiter wussten, viel verkehrt machen kann man damit wohl auch gar nicht;-)
0
Duck Dodgers21.12.1413:56
Finde ich auch sehr unverständlich ... DW ist ein gute Software, aber ich werde die 5 nicht kaufen, da Alsoft keinen Download für 4er Kunden anbietet! Den Stick können die getrost behalten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.