Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Digitale Bilder" gelöschte Fotos wiederherstellen

"Digitale Bilder" gelöschte Fotos wiederherstellen

jogi246
jogi24604.09.1509:47
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Programm "DB" die Fotos auf meinem Handy verwaltet und einige Filme ausversehen gelöscht.
Hätte ich die Bilder/Videos direkt auf dem iphone verwaltet könnte ich sie jetzt in dem Album "kürzlich gelöscht" wiederherstellen.
Eine solche Funktion gibt es aber in DB nicht.
Erspart mir bitte die Häme, aber ich habe die cloud deaktiviert (bewußt) und warum auch immer, die Bilder sind auch über das wlan nicht gestreamt.

Mit der Software wie dr.fone kann ich die videos finden. Sie sind also noch da.

Gibt es eine Datei, die ich in "Preference" / "Lib." löschen kann, dass noch mal alle Bilder / Videos angezeigt werden?

Oder ein kostenloses Programm zur Wiederherstellung geben.

Merci für die Hilfe
0

Kommentare

jogi246
jogi24605.09.1520:33
ergänzung: die software wie dr. phone kann die bilder nicht finden. werden die bilder bei dem programm "digitale bilder" tatsächlich überschrieben, oder fehlen sie nur im verzeichnis?

hat keiner eine idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.