Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Dieter Burmester ist tot

Dieter Burmester ist tot

firstofnine19.08.1515:01
Er starb nach kurzer schwerer Krankheit. Ein echter Pionier in der deutschen High End Szene. Mein Mitgefühl an seine Familie und Freunde. Hier ein Bericht über sein Schaffen:
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0

Kommentare

Bart S.
Bart S.21.08.1518:36
Oh mann! Ich habe mal für ihn gearbeitet. Als Handwerker, die ganzen Rohrleitungen in seiner Wohnung erneuert.
Der hat sich übrigens sogar ne "Nanny" geleistet, sein Kind ist englisch Sprachig aufgewachsen. Der hat n coolen Mercedes Cabrio gefahren. 500 oder sowas, ich hab keine Ahnung.
Verstärker bauen war nur ein Hobby. Burmester hat sein Geld mit einem Ingenieurs Büro vedient, wo er der Vorstand war. Die haben richtig hochkarätige Aufträge gehabt, Dubai und so.
Er war cool und locker drauf.
Da ich die ganze Zeit alleine in seiner Wohnung war habe ich mal die "Anlage" inspiziert. Alles Teile ohne einen Firmennahmen drauf. Haben wahrscheinlich seine Leute aus der Ingenieurs Firma zusammen gelötet. Konnte ich natürlich nicht ausprobieren, sonst wär die Nanny aufgewacht Die CDs waren alles Klassik und Jazz. So ein Herr hört keine Rock Musik
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.