Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Diese 7 Fehler zerstören dein iPhone beim Aufladen (???)

Diese 7 Fehler zerstören dein iPhone beim Aufladen (???)

clauss23.01.1717:24
Hab grad diese "Fehler" gefunden ...
http://www.genialetricks.de/iphone-lade-fehler/
Komisch, für den einen und anderen Punkt habe ich schon das Gegenteil gehört (das komplette Ent- und Aufladen).
-2

Kommentare

DefiLover23.01.1717:34
Selten so viel gequirlte Sch*** gelesen, da hat wohl einer mindestens die letzten Jahrzehnte Akkuentwicklung verschlafen.
0
Jeronimo
Jeronimo23.01.1717:57
Merke: Alles mit einer auf eine Liste hinweisende Zahl in der Headline ist in den meisten Fällen strunzdummer Scheiß-Listicle-Clickbait-Scheiß.
+3
john
john23.01.1718:00
merke: alles mit der botschaft "klick mich um mehr bzw überhaupt was zu erfahren" in der headline ist in den meisten fällen clickbait-scheiss.

interessant, dass das 2017 noch nicht zu jedem durchgedrungen ist. neu im internet?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DefiLover23.01.1718:41
Es wird höchste Zeit für eine ABM Waffe zur Abwehr der ICBM - InternetClickBaitMissiles ...
0
MikaMacPower
MikaMacPower23.01.1719:36
Bis auf den letzten Punkt 7 habe ich alles schon sehr oft gelesen, teilweise absolut richtig. Tiefentladen ist schlecht, Ruhezustand besser mit vollerem Akku, so wenig hitze wie möglich etc
0
coffee
coffee23.01.1719:42
Ja! Wirklich genial!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
larsvonhier23.01.1721:21
MikaMacPower
Bis auf den letzten Punkt 7 habe ich alles schon sehr oft gelesen, teilweise absolut richtig. Tiefentladen ist schlecht, Ruhezustand besser mit vollerem Akku, so wenig hitze wie möglich etc
Jetzt ich: Ruhezustand über längere Zeit am besten mit ca. 2/3 Akkuladung.
+1
Jeronimo
Jeronimo23.01.1721:55
Hier mal ein Link zum Thema Akku und wie man Leistung & Lebensdauer optimiert (nicht nur iPhone, auch Mac, Watch, iPad, iPod) von einer etwas anderen Quelle:

http://www.apple.com/de/batteries/
-1
Tommyroxx
Tommyroxx23.01.1722:15
Bei Punkt 9 kamen mir die Tränen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.